so liebe blogger freunde, habt ihr über weihnachten gut gegessen und bereitet ihr euch schon wieder auf das silvestermenue vor? so ist’s recht! :-)

– und damit ihr genügend zeit habt, die überschüssigen kilos auch wieder zu verbrennen, gebe ich euch dazu zeit bis februar oder märz, denn dann heisst es wieder “auf nach zürich zum 6. bloggy fondue”. der nunmehr sechste käsesuppenplausch steht ins haus! und darum gibt es wie immer eine kleine auswahl an möglichen daten für die ihr euch ab sofort auf doodle eintragen könnt.

bloggy fondue

in welchem lokal das bloggy fondue dieses mal stattfinden wird, wird hier und im bloggy friday blog zu gegebener zeit noch bekannt gegeben. und nun freue ich mich schon mal auf eure zahlreichen anmeldungen zu diesem anlass und wünsche euch schon mal einen guten rutsch und natürlich nur das beste und gute gesundheit für das 2010!

zur doodle anmeldung!