nun, der grospapi ist wohl in etwa bei der ankunft seines ersten enkels eingeschlafen…

und ich kann euch versichern, der hat sicher fest und tief geschlafen! dazu gratuliere ich dem frisch gebackenen grossvater herzlich!

du bist im fall der jüngste mir bekannte grossvater! ich staune nur noch…

und ja, bloggy friday war wieder einmal ganz nach meinem geschmack und auch gespickt mit neuen, mir bis an hin völlig unbekannten gesichtern und interessanten menschen. an dieser stelle würde mich noch interessieren, wie viele sprachen bricciola wirklich spricht… :-)

der amüsante und interessante abend fand anschliessend ein würdiges ende im alt ehrwürdigen johanniter und hey – das war ja mal wieder wie in den besten zeiten! und wenn der grospapi etwas vorwärts gemacht hätte, dann wären wir ja wohl noch im spital gelandet, oder nicht ??? :-)

die ganze story gibts bei schweizer ansichten!