heute morgen habe ich eine e-mail bekommen vom betreiber der “Blogparade“. wahrscheinlich haben das mail viele von euch auch bekommen. da ich gelegentlich die blogparade ansehe und das tool für mich auch dazu dient, neue blogs zu suchen und zu lesen, finde ich es schade, wenn der service jetzt einfach den betrieb einstellt!

Blogparade

und darum habe ich beschlossen, die “Blogparade” zu retten. und so habe ich nun das script mit welchem die blogparade läuft auf einem meiner serverplätze neu eingerichtet und eigentlich sieht es aus wie immer.

ich habe dem betreiber der “alten” blogparade geschrieben und ihn gebeten, doch eine e-mail an alle alten user zu versenden, mit dem hinweis auf diese “neue” blogparade, damit die user sich einfach neu registrieren können und alles weiter läuft.

bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten. ich hoffe, der ivo wird mir bald eine e-mail senden und die neue url verbreiten. für alle anderen, welche meinen blog lesen hier die neue adresse der “blogparade”:

Blogparade

ihr könnt euch ab sofort dort registrieren und erhaltet nach der freischaltung umgehend eine e-mail mit dem neuen button code – (der button unterscheidet sich absolut gar nicht vom alten und es muss lediglich der richtige code in eurem blog eingebaut werden). ich hoffe, dass ihr eure blogs auch auf der neuen blogparade registriert und die ganze sache ohne grosse unterbrüche weitergehen kann. bitte gebt die info an eure leser weiter, damit wir möglichst schnell wieder eine grosse anzahl user haben.

es wäre schön, wenn ihr alle mithelfen würdet und wir so die “Blogparade” retten und weiterführen können. – vielen dank!