die umstellung des hostingservers und des domänenamens für die blogparade ist zurzeit in gang! den besucherzahlen nach zu urteilen zeigen schon etwa 3/4 der pointings bereits auf den neuen standort.
nur hier an der uni kommt leider immer noch die alte seite und die umstellung hat sich noch nicht bis hierher durchgesetzt… zu hause hatte ich heute morgen schon die neue seite auf dem laptop, aber hier kommt immer noch die alte. ich muss also noch warten mit meinen änderungen bis heute abend.

es wird auf der neuen blogparade nur noch deutschsprachige blogs im verzeichnis geben. wer also jetzt noch einen nicht deutschsprachigen blog gelistet hat, der muss sich nach einem anderen verzeichnis umsehen. im moment bin ich am ausarbeiten der AGB’s, die demnächst auf der seite erscheinen werden.

es wäre schön, wenn ihr mal eure accounts durchsehen könntet und eure banner hochladen tut. es wird neu bei jedem eintrag ein banner angezeigt werden. wer kein eigenes hat, bekommt ein platzhalterbanner! also macht ein banner für eure blogs. falls ihr keinen serverplatz zum hosten habt, könnt ihr mir euer banner auch via e-mail an info@blogparade.ch zusenden und ich füge es für euch ein. die bannergrösse ist 468×60 pixel.

bitte ändert eure daten erst, wenn zuoberst auf der seite BLOGPARADE.CH steht – falls nur BLOGPARADE steht und danach noch ein werbebanner kommt, seid ihr noch auf dem alten server.