ciao flavio – ich bin gar nicht traurig!

der ausschluss von flavio briatore vom formel1 zirkus stimmt mich ganz und gar nicht traurig. ich hab den typen nie gemocht, mit seiner überheblichen bonzenart. dass er jetzt auf unbestimmte zeit ausgeschlossen wurde finde ich nur recht. die formel 1 wird auch sehr gut ohne ihn auskommen. wer bewusst unfälle anordnet und damit menschenleben gefährdet hat in diesem sport nichts zu suchen!

flavio briatore

ciao flavio!

By | 2009-09-23T09:22:37+00:00 23. September 2009|Categories: Allgemein, Sprüche|Tags: , , |3 Comments

3 Kommentare

  1. rouge 23. September 2009 @ 13:26 um 13:26 Uhr

    Mir wird er auch nicht fehlen. Aber ihn so zu bestrafen und das Team eigentlich ungeschoren davon kommen zu lassen, weil man die Teams ja nächstes Jahr braucht, ist auch nicht wirklich gerecht.

  2. falki 23. September 2009 @ 13:32 um 13:32 Uhr

    stimmt schon! so ein, zwei rennen hätten sie renault wirklich auch sperren können. oder vor allem den alonso!

  3. rouge 23. September 2009 @ 15:55 um 15:55 Uhr

    Ich weiss eh nicht wer wie fest involviert war aber es ist so wie du geschrieben hast: wer mutwillig Menschenleben aufs Spiel setzt hat da nichts verloren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar