das fängt ja gut an!

habe soeben ein telefon von meiner frau erhalten. sie sagt, der kleine habe sich geweigert, nach dem mittagshort wieder in den kindergarten zu gehen. danach sei er einfach davongelaufen und sie musste ihn dann suchen gehen. er sagte er habe die woche einfach langsam beginnen wollen und nach dem gestrigen, freien tag und bei diesem wetter, habe er noch keine lust auf kindergarten am nachmittag gehabt… (wenn ich ehrlich bin, habe ich heute auch keine grosse lust auf arbeiten – aber das tut ja nichts zur sache…)

lausbuben...

wenn das bei ihm jetzt schon im kindergarten so anfängt, dann sehe ich schwarz, wenn er dann in der schule ist und so weitermacht… – das muss sich sofort ändern! wir müssen wohl etwas straffere saiten aufziehen, gopf!

By | 2008-05-13T22:51:19+00:00 13. Mai 2008|Categories: Z Lumpepack|Tags: , |8 Comments

8 Kommentare

  1. theswiss 13. Mai 2008 @ 16:09 um 16:09 Uhr

    falls Du je Zweifel gehabt hast, ob er wirklich von Dir ist, dann sind die jetzt beseitigt :-D

  2. falki 13. Mai 2008 @ 16:26 um 16:26 Uhr

    ja, sowas ähnliches hat meine frau auch gesagt…

  3. canela 13. Mai 2008 @ 16:50 um 16:50 Uhr

    er kann differenziert denken (langsam angehen ist immer gut *grins) und versucht eigene entscheide durchzuziehen. wenn er jetzt noch die konsequenzen trägt, die sein handeln im eingebracht haben, dann ist er frühreif ;-)

  4. TheRaceFace 13. Mai 2008 @ 16:59 um 16:59 Uhr

    solche postings ignoriere ich vorläufig noch.

  5. rogerrabbit 13. Mai 2008 @ 17:04 um 17:04 Uhr

    Bist du der links oder eher rechts auf dem Bild oben? Ah nein, du fängst ja mit Ffffff an.
    Frühreif und Durchsetzungsvermögen ist schon ok. Ich habe gemerkt wie das bei Sohn 1 rauskam. Auch gopf!

  6. Kramb 13. Mai 2008 @ 21:38 um 21:38 Uhr

    hehehe :oD
    Dein Sohn gefällt mir! Wo er recht hat, da hat er recht. Leider funzt das im Leben nicht immer…

    Übrigens: war letzthin Deine Künstler-Homepage ansehen und war echt und ehrlich beeindruckt! Ist ja wirklich voll cool, Du solltest wieder mal ausstellen. Sozusagen ein Revival.

    greez
    k

  7. falki 13. Mai 2008 @ 22:48 um 22:48 Uhr

    @kramb: thx! – irgendeinisch werde ich ein revival machen! – irgendwann… ;-)

  8. Mme Lila 14. Mai 2008 @ 8:32 um 8:32 Uhr

    Canela hat mir mein Statement vorweggenommen…Sei stolz darauf, dass dein Kleiner kein dumpfer Mitläufer des Systems ist .
    Frühpubertär, oder so :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar