spielen die eigentlich blinde kuh ?

also ich gestehe, dass ich keine ahnung habe von u-boot technik! aber mensch sollte wirklich meinen, dass so ein hochmodernes u-boot zumindest im stande sein sollte, ein anderes u-boot zu orten… – mir ist klar, dass radar wellen hier sicher nichts taugen, da sie unter wasser keinen nutzen bringen, aber dafür hat mensch ja schliesslich die sonar ortung erfunden.

mir ist wirklich schleierhaft, wie es möglich ist, dass zwei der modernsten atom u-boote sich nicht bemerken und kollidieren! so etwas geht einfach nicht in meinen schädel, echt jetzt – wir haben es wirklich weit gebracht! beide u-boote sind mit je 16 atomraketen bestückt, mit denen halb europa ausgelöscht werden kann und dann sind die nicht einmal fähig einem potentiellen fremdkörper auszuweichen…

sind die denn blind? sowas gibt mir echt zu denken und ich frage mich ernsthaft, was an der geschichte nicht stimmt. das kanns doch nicht sein – oder?!

By | 2009-02-17T16:02:11+00:00 17. Februar 2009|Categories: Allgemein, Erstaunliches|Tags: , , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Sam Steiner 17. Februar 2009 @ 16:12 um 16:12 Uhr

    Die sind mit neuster Stealth-Technologie ausgerüstet und somit unsichtbar – leider auch für Freunde :-) [waren es Freunde?]

  2. falki 17. Februar 2009 @ 16:14 um 16:14 Uhr

    @sam: und warum gucken die dann nicht einfach zum fenster raus? ;-)

  3. geschichtenerzähler 18. Februar 2009 @ 9:54 um 9:54 Uhr

    zum fenster rausschauen, der ist geil!!!!!!!!!

  4. Logi 18. Februar 2009 @ 18:30 um 18:30 Uhr

    Das Sonar ist doch gehim, oder?

Hinterlassen Sie einen Kommentar