das leben der anderen

das leben der anderen

jetzt habe ich es endlich auch geschafft und habe diesen film gesehen.

– ein starkes stück deutscher kinogeschichte! ein absolut gelungener film, der die menschliche seite, in einer unmenschlichen ddr aufzeigt. ein zeitdokument über die stasi und ein film, der echt unter die haut geht. und der oskar für den besten ausländischen film 2007 ist hoch verdient!

stasi

das ende des films ist genial und wer keine gänsehaut bekommt, hat gepennt… ;-)

By | 2007-08-20T23:27:41+00:00 20. August 2007|Categories: Film|2 Comments

2 Kommentare

  1. Filmflip 22. August 2007 @ 1:46 um 1:46 Uhr

    Ja, großes Kino in dem ich eigentlich erst so richtig auf den Hauptdarsteller Ulrich Mühe aufmerksam wurde. Leider ist er ja kürzlich verstorben.

  2. falki 22. August 2007 @ 7:35 um 7:35 Uhr

    ach ja… – das habe ich ja gar nicht gewusst – schade!

Hinterlassen Sie einen Kommentar