das neue red bull cola – eine mischung zum verlieben!

[Trigami-Review]

endlich mal ein natürliches cola mit einem tollem geschmack! das neue red bull cola hat alles, was mensch sich unter dem namen cola vorstellt. nein, es hat eher noch mehr und wenn ihr euch mal das nachfolgenden bild anseht, dann könnt ihr euch etwa vorstellen, dass das neue red bull süssgetränk fast nicht mehr reichhaltiger sein kann! der wirklich gelungene geschmack des getränks, könnt ihr jedoch erst nach einem eigenen testkauf wirklich geniessen und beurteilen. aber wie gesagt, schaut euch zuerst mal an, was im neuen red bull cola so alles drin ist:

inhaltsstoffe

ich würde meinen, bei solch schmackhaften zutaten kann ja fast nichts mehr falsch gemacht werden, die sehen auf jeden fall auf dem obigen bild schon im einzelnen toll aus. und übrigens, mein kleiner hat von den acht büchsen, welche ich zu testzwecken erhalten habe, gut und gerne fünf konsumiert und findet das neue red bull cola einfach überwältigend!

ciro liebt red bull cola!

und die mütterlichen vorbehalte beim normalen coca-cola konsum, sind bei diesem cola auch nicht da, weil das red bull cola gänzlich frei von phosphorsäure, konservierungsstoffen, künstlichen aromen und farbstoffen ist! dank des 100% natürlichen ursprungs seiner inhaltsstoffe, weist das red bull cola auch einen hervorragenden, natürlichen, aber nicht zu süssen geschmack auf. und obwohl die 250ml büchse von red bull kommt, handelt es sich hier auch nicht um einen energy drink! strong and natural.

und vielleicht auch, weil die red bull cola büchse so klein und handlich ist, passt sie bestens in jede tasche und kann bei bedarf auch im viererpack, vielleicht ja bald auch zusammen mit dem ipad, mitgenommen werden. an dieser stelle zeige ich euch also jetzt mal, wie sich das macht. und wie ihr sehen könnt, hat die dose eine wirklich praktische grösse und ist gut zu verstauen. ;-)

grössenvergleich ipad - red bull cola

noch mehr informationen zum neuen red bull cola findet mensch natürlich über die homepage von red bull oder direkt mit diesem produkt link. und wie für unsere zeit schon fast selbstverständlich, hat red bull auch einen facebook link für euch parat und ihr könnt natürlich auch dort ein fan vom neuen red bull cola werden und euch informieren.

ich und meine familie, werden auch weiterhin auf das natürliche und schmackhafte red bull cola zurückgreifen und die handlichen dosen werden uns noch viel auf unseren ausflügen begleiten.

wirklich fein das natürliche cola – ausprobieren!

By | 2010-05-03T18:07:05+00:00 3. Mai 2010|Categories: Rezensionen|Tags: , , , |6 Comments

6 Kommentare

  1. bluetime 3. Mai 2010 @ 19:39 um 19:39 Uhr

    na ja, also ich fands ziemlich *gruusig* :-))aber ich bin eben 40 und chume nümm druus!

  2. falki 4. Mai 2010 @ 8:27 um 8:27 Uhr

    echt. ne, mir schmeckt’s wirklich. aber ich bin ja auch schon über 45ig…

  3. Logi 4. Mai 2010 @ 11:18 um 11:18 Uhr

    hmm, hast du einen Sponsorenvertrag oder ist das eine Versteckte Presentation deines i Pads?

  4. falki 5. Mai 2010 @ 8:08 um 8:08 Uhr

    logi: das nennt sich trigami review… :-)

  5. pipistrella 24. Mai 2010 @ 18:15 um 18:15 Uhr

    das gibts aber schon eine weile…. nur das es redbull recht lange nicht wirklich gut zu vermarkten wusste.
    als coca cola-süchtige muss ich zugeben, dass es recht gut schmeckt, aber als coca cola-süchtige bleib ich dem original cola halt weiterhin treu (übrigens auch, weil ich es hasse, aus büchsen zu trinken und ich büchsen aus prinzip hasse von wegen umwelt und so).

  6. falki 24. Mai 2010 @ 19:11 um 19:11 Uhr

    @pipistrella: da muss ich dir recht geben, die büchse finde ich auch nicht so toll… umwelt technisch gesehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar