der ganz normale…

kommt meine frau nach hause mit dem kleinen, den sie vom ferienhort abgeholt hat und sagt zu mir:

“du weisst, dass wir sommer haben? – und warum hast du denn dem kleinen winterschuhe angezogen heute morgen”?

sag ich:

“na weil es am morgen noch ziemlich bewölkt und kalt war. – und ich wusste ja nicht, ob sie in den wald gehen heute”.

sagt der kleine vorwurfsvoll:

“aber papa: wir waren ja auch im wald, aber als wir wieder im hort waren, waren wir ja schon wieder draussen”…

– frauen und kinder… tztztz… :-)

By | 2007-07-25T18:20:47+00:00 25. Juli 2007|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. rogerrabbit 25. Juli 2007 @ 23:51 um 23:51 Uhr

    Dann zieh ihm eben Flip Flops an. Du wirst sehen, auch das wird bei ihr/ihm Fragen aufwerfen.

  2. falki 26. Juli 2007 @ 6:32 um 6:32 Uhr

    genau – hätte ich ihm flip flops angezogen hätte sie gesagt – spinnst du flip flops für in den nassen wald… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar