[gesponserter artikel]

also ich habe ja schon viele werbevideos geshen, aber was peugeot in seinem neusten video für den neuen peugeot 208 fabriziert hat, ist wirklich super gemacht und ein lustiger und sehenswerter werbevideo! und da ich selber einen peugeot fahre, will ich euch an dieser stelle das video auch gerne zeigen. sit back, relax and let your body drive… ;-)

 

und? habt ihr die 208 erfahrung gemacht? oder habt ihr bei den interaktiven teilen mal auf no geklickt? denn nur wer immer auf yes geklickt hat, hat auch die 208 erfahrung… mit diesem interaktiven video hat peugeot bewiesen, dass sie top werbeleute haben und mensch bekommt einen intuitiven und berauschenden vorgeschmack auf den neuen peugeot 208.

der neue peugeot 208 ist der nachfolger des peugeot 207 und kommt am 21. april 2012 auf den europäischen markt. als premiere ist der neue kompaktwagen von peugeot jedoch bereits am schweizerischen autosalon in genf zu bewundern. ab diesem frühling wird er mit komplett neuem design und sparsameren motoren die europäischen strassen erobern und ein völlig intuitives fahrgefühl unter seinen besitzern verbreiten. er hat wirklich klasse und sieht auch sehr gut aus!

der 208 ist in drei ausstattungslinien erhältlich: acces, active und allure. die acces linie ist mit ABS, ASR, ESP sowie sechs airbags ausgestattet. die active linie hat zusätzlich noch eine audioanlage, einen tempomaten, eine klimaanlage, ein lederlenkrad und ein 7-zoll-touchscreen-monitor, welcher über den der bordcomputer und die audioanlage bedient wird. die allure linie bietet darüber hinaus noch ein verchromtes auspuffendrohr, 16 zoll leichtmetallfelgen, nebelscheinwerfer sowie eine 2-zonen-klimaautomatik und bequeme sportsitze. da bleiben wirklich keine wünsche offen und mensch kann sich jetzt schon mal in ruhe überlegen, was einem denn so gefallen würde und den wagen am autosalon in genf geleich selber ansehen gehen.

mit dem peugeot 208 hat der französische autohersteller mit dem löwensymbol wieder einmal bewiesen, dass neue modelle nicht unbedingt grösser, sondern auch noch kompakter und gar etwas kleiner und leichter als vorgängermodelle sein können und trotzdem einen besseren fahrkomfort bieten können.

also ich für meinen teil freue mich schon auf den april, wenn der wagen dann auf unsere strassen kommt!