der schweizer nationalpark

hi folks – zurück aus dem schönen tirol und mit tollen eindrücken einer mir bis anhin unbekannten gegend! doch zuerst will ich euch noch den schweizer nationalpark schmackhaft machen, welchen wir auf unserem weg nach meran zweimal durchquert haben. der nationalpark ist im moment eine absolute augenweide und mit den unzähligen gelb-orangen lärchen ein wahrer traum!

           
           

obwohl ich als kind schon einmal ganze zwei wochen durch den park gewandert bin, hatte ich das ganze nicht mehr so schön in erinnerung wie ich das jetzt wieder gesehen habe. wer also noch etwas herbst schnuppern will und etwas zeit hat, dem empfehle ich den schweizer nationalpark wärmstens. er sieht schlicht ganz toll aus im moment… ;-)

By | 2017-07-18T07:23:35+00:00 18. Oktober 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. hierundjetzt 20. Oktober 2008 @ 17:00 um 17:00 Uhr

    so schön die bilder…
    als kind war ich da auch schon, aber nun so lange schon nicht mehr – merk ich mir! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar