der traum

der traum

letzte nacht habe ich irgendwie komisch geträumt. meistens weiss ich am morgen eh nicht mehr, was ich geträumt habe, aber heute morgen war mir, als hätte ich geträumt…

…ich war irgendwo in gefangenschaft geraten und da hat mich einer immer wieder mit etwas hartem in den rücken gepikst als wir so durch die gegend liefen. es war wie in einem b-movie über die fremdenlegion und mein rücken schmerzte sogar noch als ich heute morgen aufgewacht bin. und dann sah ich, dass ich die ganze nacht auf der fernsteuerung des fernsehers geschlafen hatte…

– sachen gibts… ;-)

By | 2006-05-22T09:28:30+00:00 22. Mai 2006|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. rogerrabbit 22. Mai 2006 @ 12:57 um 12:57 Uhr

    Darum gehört auch kein Fernseher ins Schlafzimmer. Es ist schlichtweg viel zu gefährlich.
    ;-)

  2. falki 22. Mai 2006 @ 16:48 um 16:48 Uhr

    und wie bitte soll ich dann einschlafen? – ohne sf :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar