die bilder zum wochenausklang

die bilder zum wochenausklang

tgif! – mehr sage ich heute nicht. nach einer woche “täglich um sechs aufstehen” habe ich keine energie mehr für grosse blogeinträge, darum lasse ich diese woche mit ein paar bildern ausklingen.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

(navigation: rechte bildhälfte = weiter / linke bildhälfte = zurück)

By | 2017-07-18T07:23:30+00:00 13. Februar 2009|Categories: Allgemein, Sprüche|Tags: |5 Comments

5 Kommentare

  1. geschichtenerzähler 13. Februar 2009 @ 14:18 um 14:18 Uhr

    Einfach genial, danke für die tollen Bilder ;-)

  2. bluetime 13. Februar 2009 @ 17:33 um 17:33 Uhr

    hey falki….frage nr.1:wann stehst du denn sonst auf?? und frage nr.2….ist das ein plugin, das da mit den bildern?
    *auchhabenwill*!!

  3. falki 13. Februar 2009 @ 20:40 um 20:40 Uhr

    1. eine stunde später! x5=5 stunden!!
    2. leider ist das tool kein wp plugin, sondern eine software die wir im geschäft mal gekauft haben um powerpoint dateien in flash dateien umzuwandeln. eine einzelplatz lizenz dafür kostet etwa 200$… sry!

  4. bluetime 14. Februar 2009 @ 7:34 um 7:34 Uhr

    ok,kannst du mir trotzdem en namen dieser software verraten?
    :-)
    merci

  5. falki 16. Februar 2009 @ 6:36 um 6:36 Uhr

    du findest sie hier. und sie ist erst noch billiger geworden… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar