die kaninchenfalle

heute abend gab es kaninchen – oh fein…

– da beiss ich doch glatt auf einen knochen und kurz darauf kann ich nicht mehr so richtig beissen – zumindest die linke seite meiner “proffeln” scheint etwas überempfindlich zu sein und nach einer weile stelle ich mit leichtem entsetzen fest, dass da ein nicht geringes stück von einem zahn abgebrochen ist – sozusagen einfach zersplittert… – toll, meine frau sagt darauf einfach “das ist das alter” – toll, was zersplittert als nächstes? – und wie hoch kommen die reparaturkosten??

das leben auf abwegen….  alter kostet halt…

By | 2006-03-05T21:53:30+00:00 5. März 2006|Categories: Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. rogerrabbit 5. März 2006 @ 22:33 um 22:33 Uhr

    Die eigenen Knochen?
    Und das wird sehr teuer!
    Aber auf Chüngel hätte ich auch Lust. Plane das für nächste Woche ein.
    Gibt’s die auch ohne Knochen? ;-))

Hinterlassen Sie einen Kommentar