die können ja fussball spielen!

unglaublich, die italos können ja tatsächlich noch fussball spielen… – gut, ich gebe zu, sie hatten’s leicht gegen 10 franzosen ohne ribery! enttäuscht hat mich lediglich der herr henry, irgendwie konnte der das doch mal viel besser… aber dennoch war das ein ansehliches spiel gestern abend. scheint so, als ob die azzurri wieder erwacht sind und jetzt doch noch ihre ambitionen anmelden. – wir werden es ja erleben.

gruppe c

und das die holländer auch mit der b-mannschaft gegen rumänien gewonnen haben erstaunt mich gar nicht – die bleiben ganz toll auf kurs wie mir scheint. gut so! :-)

By | 2008-06-18T08:58:05+00:00 18. Juni 2008|Categories: Fussball|Tags: , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. rouge 18. Juni 2008 @ 9:06 um 9:06 Uhr

    Das sind meine Helden. Die haben die Franzosen geputzt.

  2. Logi 18. Juni 2008 @ 11:43 um 11:43 Uhr

    Leider sind nicht beide draussen (Frankreich und Italien).

  3. hierundjetzt 18. Juni 2008 @ 18:38 um 18:38 Uhr

    forza italia :-)

  4. Brownie 18. Juni 2008 @ 19:31 um 19:31 Uhr

    *Hymne an* Fratelli, d’Italia… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar