die welt hungert weiter !

über eine milliarde menschen werden auch in zukunft weiter hungern und alle fünf sekunden stirbt in der dritten welt ein kind. das thema ist wieder einmal vom tisch und keiner hat etwas dagegen gemacht!

aber banken retten und das system nicht abstürzen lassen, das können wir locker! der wohlstand darf keinen schaden nehmen, was kümmern uns die paar toten wegen hunger? auf- und nachrüsten für milliarden, das ist unser kredo! und auch weitehin wird darauf gesetzt! – was kümmern uns die hungertoten?

was für eine farce, ist dieser welternährungsgipfel in rom !

By | 2009-11-17T07:30:04+00:00 16. November 2009|Categories: Mecker|Tags: , , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. honigbaerli 16. November 2009 @ 23:17 um 23:17 Uhr

    wohl war und sehr traurig…aber der papst und der liebe herr ghadaffi hatten wieder ihre plattformen um sich in szene zu setzen..da wundert es mich nicht wenns nur bei lippenbekenntnissen bleibt..traurig traurig!

  2. Kessi 17. November 2009 @ 7:13 um 7:13 Uhr

    Ohne Worte… und solche Beispiele gibt es viele…!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar