die wurst

so, nur noch etwas gedulden, dann geht es also um die wurst. das wohnzimmer ist verdunkelt und der beamer läuft. bin noch am überlegen, welche biersorte ich heute als matchbier auswählen soll. löwenbräu oder warteck… – eigentlich ist es mir als berner egal, wer gewinnt und ich freue mich einfach auf ein hoffentlich gutes fussballspiel.

möge der bessere gewinnen ;-)

By | 2006-05-13T16:30:02+00:00 13. Mai 2006|Categories: Fussball|2 Comments

2 Kommentare

  1. CyberWriter 13. Mai 2006 @ 19:27 um 19:27 Uhr

    …also bei uns was budweiser,…czech premium lager bier angesagt… ;-)

  2. falki 13. Mai 2006 @ 20:19 um 20:19 Uhr

    mmmhh – auch gut… – die schiesserei nach dem spiel war aber wirklich durstkillend – unglaublich diese ewig gestrigen basler fans… traurig traurig…

Hinterlassen Sie einen Kommentar