so, endlich habe ich mal wieder zeit und lust, hier auch einmal wieder etwas content hinein zu schreiben und euch so zu zeigen, dass ich noch lebe. mein start bei der inm ag war sehr angenehm und ich glaube auch, dass ich an der richtigen stelle gelandet bin. natürlich bin ich als berner vorsichtig und langsam und halte mich am anfang immer noch etwas zurück, bevor ich die lage gepeilt habe.. :-)

aber meine bisherigen aufgaben gefallen mir und sind genau nach meinem geschmack. übrigens schreibe ich jetzt nicht nur hier, sondern schon bald auch im firmen blog der inm meine beiträge. natürlich werden die beiträge bei der inm etwas seriöser sein, als hier und ich hoffe doch, nicht minder spannend!

auf jeden fall macht mir die arbeit spass und ich habe mich auch schon soweit ans früh aufstehen gewöhnt, dass ich schon eine minute vor sechs erwache, kurz bevor mein wecker klingelt. – leider habe ich es jedoch letzte woche nicht geschafft, dem fitnesscenter einen besuch abzustatten und das muss ich irgendwie auch noch auf die reihe, sprich in den terminkalender bringen, denn darauf will ich echt nicht mehr verzichten! der heutige hustenanfall beweist mir nur, dass ich recht habe…

eure eigenen blogs habe ich letzte woche total vernachlässigt und mich nur auf mein eigenes zeugs konzentriert. aber keine angst liebe blogger freunde, ich komme wieder. zuerst gilt es für mich jetzt, mich wieder ans arbeiten zu gewöhnen und danach kommt alles andere von selbst dazu. schliesslich habe ich im letzten jahr sowieso nicht viel gebloggt und bin den ganzen herbst hindurch in den heimischen wäldern auf pilzsuche gewesen. es ist schon komisch, wie schnell die zeit vergeht, und mir kommt es irgendwie vor, als sei ich erst gerade noch an der uni gewesen und jetzt schon wieder im stollen… ;-))

kein witz, im fall! … :-)