diesen sommer gehts mal in die türkei! ;-)

ja, ihr habt richtig gelesen, wir gehen wieder an die türkische riviera. habe soeben gebucht und da wir die ecke mittlerweile schon sehr gut kennen, werden wir auch genaustens wissen, wo wir gut essen werden, wo sich die tollsten strände und die billigsten basare befinden. das hotel ist dasselbe wie vor drei jahren und somit wissen wir auch hier, was uns erwartet. damals war alles super und wir haben diese ferien sehr genossen. und nun geht’s also ein zweites mal in’s mukarnas spa resort… *freu* :-)

mukarnas spa resort     mukarnas spa resort

und der mietwagen für die zwei wochen ist natürlich auch schon reserviert. der sommer kann kommen!

By | 2010-05-23T21:26:07+00:00 18. Mai 2010|Categories: Weltenbummel|Tags: , , |6 Comments

6 Kommentare

  1. rouge 18. Mai 2010 @ 9:12 um 9:12 Uhr

    Und das alles nur wegen dem türkischen Bier?

  2. falki 18. Mai 2010 @ 9:16 um 9:16 Uhr

    … und den ed-hardy t-shirts. :-)

  3. rouge 18. Mai 2010 @ 9:24 um 9:24 Uhr

    Genau! Wie konnte ich die nur vergessen. Diesmal aber dann nicht tumblern, gell #houseman tipp :-P

  4. roger 18. Mai 2010 @ 11:30 um 11:30 Uhr

    sieht momol aus.

  5. Stefi 18. Mai 2010 @ 12:20 um 12:20 Uhr

    … freu mi scho uf diä nägschti anekdote (schuhputzer, kamel, bretzel) vo dir :-)

  6. falki 18. Mai 2010 @ 15:04 um 15:04 Uhr

    @stefi: aber es wird wohl immer schwieriger, mich nochmal hereinzulegen. so langsam kenn ich die tricks der türken! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar