du bist ein doku-freak? du suchst eine dokumentation über irgend ein thema und möchtest sie gerne auf deinem rechner ansehen oder auf eine dvd brennen? du willst dafür nichts bezahlen? du willst eine doku die du gut findest anderen zugänglich machen?

du kannst das alles problemlos tun!

auf der seite doku.cc gibt es eine unmenge interessanter dokumentationen, die du frei herunterladen kannst! du kannst aber auch für ein paar euros einen premium account einrichten (rapidshare) und dann geht das ganze noch viel schneller und ohne beschränkungen!

dokumentationen

damit das ganze reibungslos funktioniert ist es von vorteil, wenn du dem dokuboard.com beitrittst und dich dort registrierst. dort kannst du auch nach dokus fragen, die du mal gesehen hast und gerne möchtest oder dir zusatzinformationen zu dokumentationen einholen.

dokumentationen

die dokumentationen sind mehrheitlich auf deutsch und von guter bis hervorragender qualität. – eine wahre fundgrube für alle doku liebhaber!. ;-)

achtung! – um die dateien zu entpacken brauchst du ein passwort! die beiden möglichen passwörter sind doku.cc oder doku.dl.am (steht jedoch auch alles noch in den FAQ‘s)

viel vergnügen… ;-)