seit die fussball wm angefangen hat, bekomme ich jeden tag einen kleinen fussballbrief, der auf die ereignisse an der wm eingeht.
natürlich habe ich auch nach dem frankreich spiel einen solchen brief erhalten. und was der autor über den französischen nati-trainer schreibt, möchte ich euch an dieser stelle doch noch schnell zeigen… ;-)

WAS ERLAUBE DOMENECH!?
Dieser von der Fussspitze bis unter die Haarwurzel mit Tranquilizern vollgepumpte Pseudo-Intellektuelle hat nicht erst seit gestern rein gar nichts an der Seitenlinie eines Fussballfeldes zu suchen. Dieser imbécil erster Güte mit seinen unendlichen Ressourcen an Ritalin und Betablockern wäre zu Zeiten der französischen Revolution längst Opfer der Guillotine geworden. Wie oft habe ich mich in den letzten Jahrzehnten über das Treiben auf dem Rasen des Letzigrunds grün und blau geärgert – was jedoch diese Ausgeburt eines Armleuchters mit der “équipe tricolore” zelebriert sprengt alle Grenzen.

by Gerry