es ist montag, wenn

es ist montag, wenn

… du schon um fünf erwachst, weil sich der werktagsverkehr bemerkbar macht
… du deinen ersten kaffee schon um halb sechs schlürfst…
… der kleine wieder bis um acht schläft anstelle um halb sieben wach zu sein, wie am samstag und am sonntag…
… sich in deinem feedreader 152 neue meldungen übers wochenende angesammelt haben… (und 54 flickrbabes)

und ich werde erst im april 2027 pensioniert… oh gott!

By | 2017-07-18T07:23:50+00:00 3. September 2007|Categories: Allgemein|5 Comments

5 Kommentare

  1. P4X 3. September 2007 @ 9:19 um 9:19 Uhr

    du glücklicher, bei mir wirds 2038…

  2. falki 3. September 2007 @ 9:20 um 9:20 Uhr

    oh – jetzt geht es mir schon besser… :-)

  3. canela 3. September 2007 @ 9:42 um 9:42 Uhr

    gg, der letzte satz ist der beste! guten tag!

  4. rouge 3. September 2007 @ 13:37 um 13:37 Uhr

    Also mein Lieber. Ich wurde heute um 2.00 von den Stubentigern geweckt weil sich tatsächlich eine fremde Katze über die Schlingpflanze auf unseren Balkon geklettert ist. Die Party kannst Du Dir ja vorstellen. Meine Pensionierung mag ich noch nicht mal nachrechnen…. aber hey, 54 Babes im Reader zu haben ist doch gar nicht mal soo schlecht ;-)

  5. falki 3. September 2007 @ 13:54 um 13:54 Uhr

    @rouge: ok – ich gebe zu, du hattest in dem fall eine unruhigere nacht als ich – aber du bist ja auch noch jung… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar