fertig schluss !!!

genau!

jetzt ist fertig lustig oder anders gesagt fertig gevistalet… ich habe soeben meine ms vista kiste downgegradet!
genug geärgert – schluss, ende, aus, fertig – und tschüss…

das leben kann ja so einfach sein – nämlech ;-)

By | 2007-06-01T14:18:16+00:00 1. Juni 2007|Categories: Allgemein, Internet|8 Comments

8 Kommentare

  1. monoblog 1. Juni 2007 @ 14:31 um 14:31 Uhr

    vielleicht DER weise entscheid, tammi.

  2. leu 1. Juni 2007 @ 14:45 um 14:45 Uhr

    Und, klappt das Downgrade oder hast dich in irgendwelchen Sicherheitsabfragen verfangen…

  3. falki 1. Juni 2007 @ 14:45 um 14:45 Uhr

    also ich fühle mich jetzt richtig gut! ;-)))

  4. falki 1. Juni 2007 @ 14:47 um 14:47 Uhr

    @leu: also ich musste noch genau vier treiber suchen und die habe ich jetzt auch alle gefunden. no more fragezeichen in der systemsteuerung!

    – das weekend kann kommen…

  5. rouge 1. Juni 2007 @ 15:36 um 15:36 Uhr

    Clever!

  6. Tommy Holiday 2. Juni 2007 @ 11:20 um 11:20 Uhr

    uiui :) ich bleib erstmal bei XP…

  7. Karin (oder Frau Schlangenbaum) 2. Juni 2007 @ 19:25 um 19:25 Uhr

    Stehe auf dem Schlauch. Downgraden ist, wenn man von Vista wieder auf XP zurückfindet? Downgrade als Gegenteil von Upgrade? Oder Downgrade als downgeloadetes Update? Oder wie jetzt? Vor Vista fürchte ich mich wie vor eine Magenspiegelung, weil ich von mindestens 2 Programmen weiß, die darunter nicht laufen und ohne die ich fast nicht leben kann.

  8. falki 3. Juni 2007 @ 8:43 um 8:43 Uhr

    ja karin – downgraden ist, wenn du ein vista auf deiner kiste hast und es dann durch ein xp ersetzten tust. vista würde ich dir sowieso erst empfehlen, wenn das erste service pack veröffentlicht wird…

Hinterlassen Sie einen Kommentar