der rogerrabbit und ich haben jetzt definitiv beschlossen, einen gemütlichen fondueabend in zürich ins leben zu rufen und uns wieder mal auf ein gepflegtes bierchen bei einer käsesuppe zu treffen. (mal sehen, ob fondue im winter auch so gut schmeckt wie fondue im sommer)

fondueplausch in zuerich
zu unserem fondueabend laden wir mit freude natürlich auch alle anderen blogger/innen ein. und da mich auch der paddy schon darauf angesprochen hat und der ray mir sowieso mittlerweilen schon zwei bierchen schuldig ist, stehen die chancen gut, dass wir vielleicht einen grossen, runden tisch reservieren können und sich das ganze gar zu einem richtig geselligen bloggertreffen mausert… auch theswiss ist ja vielleicht mit von der partie und die doris, der roman und der jürg kommen hoffentlich auch noch. natürlich sind auch alle berner, solothurner, inner– und ostschweizer sowie auch die basler herzlich dazu eingeladen! – und natürlich auch alle anderen, die ich jetzt hier nicht verlinkt habe!

und damit ihr euch in ruhe hier anmelden könnt, setzen wir mal einen termin anfangs februar an.

freitag 15. februar 2008

alle anmeldungen bitte via e-mail an: falki

[at] zool.uzh.ch oder als antwort in diesem posting.

die definitiv angemeldeten personen werden dann hier aufgelistet.

bis jetzt sind das:

rogerrabbit
falki
chm
simi
bluetime
* patrick
kusito
rockgöre
rouge
hoewe
paddy
schwarzer kafka
* monsieur fischer
fraggle

* = interessiert aber noch nicht definitiv.