wie ich heute morgen erfahren habe, hat unser blogveteran roman einen terminkonflikt und hat ganz vergessen, dass er am dienstag ja hochzeitstag hat. – wi chame nume… ;-)

aus diesem grunde musste er natürlich den anlass zu gunsten des hausfriedens fallen lassen und kommt nicht. somit ist also jetzt ganz kurzfristig ein platz frei geworden, weil eine stornierung seines platzes nicht mehr möglich ist und ansonsten der preis verrechnet wird, sind wir also jetzt auf der suche nach einem ersatz! entweder jemand der sich schon angemeldet hat, kommt mit begleitung, oder es meldet sich noch jemand an, der es bis jetzt verpasst hat, sich anzumelden. als mögliche kandidaten sehe ich z.b. die herren leu oder sam von steinis. auch der redder erhält somit eine neue chance oder wer auch immer lust und zeit hat!

also leute, überlegt es euch und der oder die schnellste, soll einfach hier in den kommentaren schreiben, das sie oder er mitkommt. hier sind noch einmal die zeitlichen und örtlichen angaben zum morgen abend stattfindenden anlass auf dem zürisee:

fondueschiff

das fondueschiff fährt morgen dienstag, dem 16. dezember um 19:00 Uhr ab zürich bürkliplatz los. einsteigen kann mensch ab 18:45 und wir treffen uns bei der schiffsanlegestelle zürich bürkliplatz um 18:30!!