forza italia – die squadra azzurra auf dem weg zum weltmeister

forza italia – die squadra azzurra auf dem weg zum weltmeister

gestern abend bin ich von horgen kommend nach zürich hineingefahren. dort wo die autobahn endet, und die strasse sich mit der vom see kommenden strasse vereint, habe ich ihn gesehen… – genau über dem pizzakurier im dritten stock stand er am fenster. unter dem fenster eine übergrosse italien-flagge und im fenster, mit stolz geschwellter brust und einem bierglas in der hand stand herr italo und sonnte sich in den blicken der vielen autofahrer im abendlichen stossverkehr…

es war wirklich herrlich, wie er dort stand und allen zeigte, dass er italiener ist und seine mannschaft im final steht. – seht her leute! – wir haben es schon fast geschafft – wir sind schon fast weltmeister. für ihn gibt es sicher keine zweifel, dass seine landsleute als weltmeister aus diesem turnier nach hause gehen ;-)

– und ehrlich gesagt für mich auch nicht ;-)

By | 2011-07-06T07:36:53+00:00 6. Juli 2006|Categories: Allgemein, Fussball|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar