[Trigami-Review]

nun, ich habe ja bereits über die firma ExtraFilm geschrieben und war schon damals sehr zufrieden mit dem resultat meines fotobuches! und nun durfte ich also dieses mal eine fotoleinwand mit einem meiner bildvorlagen bedrucken und herstellen lassen. natürlich geschieht das alles online und bequem von zu hause aus. die dazu nötige software läuft bereits auf dem internet und wird von ExtraFilm online zur verfügung gestellt, also kein herunterladen einer lokalen software!

extrafilm.ch

doch zurück zu meiner fotoleinwand. als erstes muss ich mich auf der webseite https://www.extrafilm.ch/ anmelden, oder als neukunde registrieren. der vorgang ist kostenlos. danach finde ich unter dem reiter produkte die rubrik “Foto-Leinwand – Poster/Collage – Forex”, welche ich anklicke und danach die option “Foto-Leinwand” auswähle. jetzt kann ich mir aus einer vielzahl von möglichen grössen und sonstigen gestaltungsoptionen das gewünschte auswählen und zusammenstellen. am ende muss ich nur noch meine bilddatei mit meinem gewünschten bild hochladen und fertig ist meine neue fotoleinwand. ich kann über meinen account auch jederzeit auf bereits hochgeladenen fotos zugreifen und auch diese auswählen. schlussendlich muss ich nur noch die endgültige bestellung auslösen und die fotoleinwand ist schon fast unterwegs.

zur besseren veranschaulichung der prozedur hier ein kurzes video dazu.

natürlich ist das bestellte produkt inzwischen bei mir eingetroffen und ich kann sagen, dass es sehr schön herausgekommen ist! ein wirklich tolles weihnachtsgeschenk! und bei extrafilm.ch gibt es darum jetzt auch eine weihnachtsaktion, bei welcher ihr eure produkte vom 13. oktober 2010 bis am 31. januar 2011 mit 25% rabatt bestellen könnt!

wer also jetzt noch auf der suche nach einem geeigneten weihnachtsgeschenk ist, dem kann ich die fotoleinwände von extrafilm nur wärmstens empfehlen. und ihr findet natürlich zeitgemäss extrafilm.ch auch auf facebook.

extrafilm.ch

jetzt zum angebot!