foxi im bundesrat und mike bleibt auch…

was für ein schei.. tag! jetzt haben die doch noch den foxi zum bundesrat gewählt… aber darauf mag ich jetzt gar nicht mehr eingehen. wird sich zeigen wie er sich verhält und mit seinem departement kann er ja auch nicht viel falsch machen. da haben sie den richtigen dafür gewählt. soll er sich jetzt die finger daran verbrennen…

was mich viel mehr stört, ist die tatsache, dass dieser mike shiva immer noch täglich seinen stuss von sich geben darf und ich dachte mit dem verschwinden von u1-tv sei auch die doofe fresse endlich weg vom bildschirm – doch was seh ich jetzt zu meinem erstaunen? der shiva ist immer noch auf sendung und sogar mit erweitertem team. der sender heisst jetzt einfach schweiz5 und der inhalt ist der selbe schrott wie einst im mai.

ich glaubs einfach nicht… grrrrr!!

By | 2008-12-10T13:11:33+00:00 10. Dezember 2008|Categories: Mecker|Tags: , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Logi 10. Dezember 2008 @ 13:50 um 13:50 Uhr

    Der Foxi darf jetzt mal zeigen was er kann. Man darf gespannt sein.

    Den Mike mag ich ja eigentlich auch nicht aber eins muss ich dem zugute halten. Der ist ausserhalb vom TV genau so durchgeknallt von daher wenigstens echt.

  2. P@ 10. Dezember 2008 @ 14:07 um 14:07 Uhr

    Falki, du regst dich viel zu sehr auf. :-)

  3. falki 10. Dezember 2008 @ 14:09 um 14:09 Uhr

    @p@: grrrrr… :-)

  4. Deep blue Nyx 10. Dezember 2008 @ 14:24 um 14:24 Uhr

    Ach ja wie hab ich mich heut Früh beim TV gucken aufgeregt… Man wie bescheuert sind die denn? Echt. Mich regts einfach nur auf… ich kann all die Aussagen einfach nicht mehr hören *kotz*

  5. rouge 10. Dezember 2008 @ 18:20 um 18:20 Uhr

    @falki: Rat mal wozu du soviele Knöpfe auf der Fernbedienung hast. Genau, zum Umschalten!

Hinterlassen Sie einen Kommentar