für das bloggy fondue ist reserviert!

soeben habe ich für das am nächsten freitag stattfindende bloggy fondue die reservation getätigt. wir sind 21 personen, die an diesem traditionellen anlass teilnehmen!

angemeldet und bestätigt sind folgende personen:

@indero / @bireweich / @klaeui / @digichr / rockgöre / roger / bluetime / paddy / bonz.ch / hoewe / @bloggingtom / @ralphbassfeld / schwarzer kafka / annubis / lupe / oliver / g. / chm / simi / kusito / falki

und somit freue ich mich auf eine gemütliche käsesuppenrunde im restaurant le dézaley! wer die anmeldung jetzt verpasst hat und auch gerne noch dabei wäre, der soll sich am freitag abend einfach vor ort einfinden. das restaurant ist ziemlich gross und es hat meistens noch ein paar plätze frei… :-)

Le Dézaley       der anlass findet wie letztes jahr wieder im restaurant le dézaley statt.

wie ihr am besten zum restaurant le dézaley kommt seht ihr auf diesem plan. das restaurant le dézaley befindet sich genau im zentrum des roten kreises und ist bequem vom limmat-quai aus zu erreichen. vom bahnhof tram nummer 4 bis haltestelle helmhaus! von der haltestelle helmhaus etwas zurück und rechts hinauf – wenn ihr das selbe bild seht wie nebenstehend, dann habt ihr es gefunden. ;-)

wir treffen uns dort am freitag, dem 29. oktober 2010 um 19:00!
der oder die tische sind reserviert auf den namen wüthrich.

wer dazu noch fragen hatt, der kann diese gerne hier noch stellen. – ansonsten freue ich mich auf einen weiteren, lustigen abend im le dézaley. – cu there!

übrigens gibt es auch die möglichkeit, dort ein fondue chinoise zu bestellen, für solche, die lieber fleisch als käse essen. no problem!
und wie ich letztes mal herausgefunden habe, gibt es sogar fisch, falls jemand gerade eine diätkur macht, auch das soll es ja bekanntlich geben… ;-)

By | 2017-07-18T07:22:54+00:00 25. Oktober 2010|Categories: Allgemein|Tags: , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Dani Schenker 25. Oktober 2010 @ 17:37 um 17:37 Uhr

    Viel Spass! Ich wäre ja auch gern dabei ;-)

  2. Paddy 25. Oktober 2010 @ 22:47 um 22:47 Uhr

    Der Paddy sich hiermit gerade abmeldet. Sorry. Ich hab’ gepatzt beim Doodle ausfüllen. Irgendwie will das scheinbar einfach nicht mehr klappen. Ich lass’ es in Zukunft. Vielleicht klappt’s dann besser.

  3. falki 26. Oktober 2010 @ 8:00 um 8:00 Uhr

    danke dani, schade dass du nicht dabei bist!

    und paddy, den doodle habe ich bereits gelöscht. und auch dein nicht erscheinen ist natürlich schade, aber wenn du partout nicht kannst…. vielleicht sehen wir dich ja mal an einem bloggy friday wieder?

  4. Bendy 28. Oktober 2010 @ 10:48 um 10:48 Uhr

    Viel Spass euch allen.

    Diesmal bin ich leider schon anderweitig verpflichtet, doch das nächste mal wirds sicher wieder was :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar