soeben habe ich für das am nächsten freitag stattfindende bloggy fondue die reservation getätigt. wir sind 21 personen, die an diesem traditionellen anlass teilnehmen!

angemeldet und bestätigt sind folgende personen:

@indero / @bireweich / @klaeui / @digichr / rockgöre / roger / bluetime / paddy / bonz.ch / hoewe / @bloggingtom / @ralphbassfeld / schwarzer kafka / annubis / lupe / oliver / g. / chm / simi / kusito / falki

und somit freue ich mich auf eine gemütliche käsesuppenrunde im restaurant le dézaley! wer die anmeldung jetzt verpasst hat und auch gerne noch dabei wäre, der soll sich am freitag abend einfach vor ort einfinden. das restaurant ist ziemlich gross und es hat meistens noch ein paar plätze frei… :-)

Le Dézaley       der anlass findet wie letztes jahr wieder im restaurant le dézaley statt.

wie ihr am besten zum restaurant le dézaley kommt seht ihr auf diesem plan. das restaurant le dézaley befindet sich genau im zentrum des roten kreises und ist bequem vom limmat-quai aus zu erreichen. vom bahnhof tram nummer 4 bis haltestelle helmhaus! von der haltestelle helmhaus etwas zurück und rechts hinauf – wenn ihr das selbe bild seht wie nebenstehend, dann habt ihr es gefunden. ;-)

wir treffen uns dort am freitag, dem 29. oktober 2010 um 19:00!
der oder die tische sind reserviert auf den namen wüthrich.

wer dazu noch fragen hatt, der kann diese gerne hier noch stellen. – ansonsten freue ich mich auf einen weiteren, lustigen abend im le dézaley. – cu there!

übrigens gibt es auch die möglichkeit, dort ein fondue chinoise zu bestellen, für solche, die lieber fleisch als käse essen. no problem!
und wie ich letztes mal herausgefunden habe, gibt es sogar fisch, falls jemand gerade eine diätkur macht, auch das soll es ja bekanntlich geben… ;-)