Gadgets für Gross und Klein

– Ich bin ja eigentlich immer auf der Suche nach tollen und trendigen Gadgets. Dabei bin ich vor Kurzem auf die Website gadgets.report gestossen und habe mir dort auch gleich ein paar Produkt Rezensionen angeschaut. Die authentischen Erfahrungsberichte über die vorgestellten Produkte gefallen mir und sind auch humorvoll geschrieben. Eine weitere Bereicherung erhalten die einzelnen Rezensionen durch ein selbst produziertes Video. So kann sich der geneigte Leser das Gadget viel besser vorstellen und sieht auch dessen Anwendung und Handhabung. Der Blog von gadgets.report kommt schnörkellos und übersichtlich daher und es gibt auch Links zur Facebook Seite und zum YouTube Kanal. Eine praktische Index Seite mit Stichworten zu den einzelnen Testberichten ist ebenfalls vorhanden und sehr nützlich.

Plattform für Produktvorstellungen und Erfahrungsberichte

Die Facebook Seite habe ich natürlich sofort abonniert, denn bei gadgets.report läuft was! Es werden nämlich in relativ kleinen Abständen immer wieder neue Produkte vorgestellt. Mindestens ein neuer Artikel pro Woche ist dort immer zu finden. Zudem sind die einzelnen Produkte auch sehr unterschiedlich und variieren vom chinesischen Billigprodukt bis hin zur westlichen Qualitätsware. Alles wird unter die Lupe genommen und auch mit einem integrierten Video vorgestellt. Ich habe dabei auch schon einiges gelernt und gesehen. So wusste ich zum Beispiel nicht was «Sous Vide» bedeutet und von «Po Duschen» hatte ich zuvor auch nichts gehört…

Rezensionen mit Video und mehr

Wie ich gesehen habe, gibt es bei gadgets.report auch einen Wettbewerb bei welchem unter den Kommentierenden ein Gewinner ausgelost wird. Das tolle am Preis ist der karitative Gedanken bei welchem via UNICEF bedürftige Kinder die Begünstigten sind. – Was für eine tolle und unterstützenswerte Idee! Wie es aussieht, steht der Blog noch am Anfang seiner Laufbahn und der erste Rezensionsbeitrag stammt vom August 2019. Wenn sich die Plattform so weiterentwickelt wie bis jetzt, dann wird das noch eine interessante Anlaufstelle für Produktvorstellungen aller Art werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die kommenden Beiträge. Weiter so!