ich habe gerade auf drs3 gehört, wie sie den film alle anderen proklamiert haben, der ab morgen in den schweizer kinos anläuft. ich war mit meiner frau vor einer woche an der vorpremiere im kino riffraff und dies wirklich nur, weil ich zwei freikarten für diese vorpremiere gewonnen hatte!

alle anderen

der film ist total langweilig und hat in meinen augen nicht mal entfernt einen unterhaltungswert. ausser zwei bis drei lachern, bietet der film nebst langweiligen dialogen nicht einmal optisch etwas, und dies obwohl er auf sardinien gedreht wurde. ein langfädiger und langweiliger scheissfilm mit einem total doofen ende. also wir waren uns nach dem film einig und haben beide gesagt, dass wir lieber wie gewohnt zu hause am sonntag abend den tatort geschaut hätten…

fazit: ein totaler scheiss!