Du gehst in Zürich zur Arbeit und gerade als du die Strasse überqueren willst, kommst du aus dem Staunen nicht mehr heraus – Du glaubst du träumst, doch für einmal ist das Geschehen echt und dein Erstaunen entsprechend riesig…

VW Passat Variant und die Schweizer Fussballer

…denn wer sitzt denn da im neuen VW Passat Variant hinter dem Steuer? Es ist Xherdan Shaqiri, der dich sogar noch begrüsst und seine beiden Beifahrer im rassigen Wagen sind auch keine Unbekannten. Ricardo Rodríguez und „unser“ top Bundesliga Torhüter Yann Sommer lächeln dich ebenfalls an.

– Wenn das kein guter Tag wird, dann bist du selber schuld… ;-)


Die Partnerschaft von Volkswagen mit der Schweizer Fussballnationalmannschaft geht nämlich in die zweite Runde unter dem Motto„Gemeinsam unterwegs“. – Natürlich auch dieses mal wieder mit viel intelligenter Technik, Sicherheit und Komfort! Denn genau diese Eigenschaften zeichnen selbstverständlich auch die neuen Modelle von Volkswagen aus. Ein Fahrerlebnis, das süchtig macht!

Und darum sind auch unsere Fussballer gemeinsam mit einem neuen VW Passat Variant unterwegs, einem trendigen, modernen und stilvollen Wagen, der keine Wünsche mehr offen lässt!

Mehr Informationen über die neuen Volkswagen Modelle bekommst du natürlich auch direkt auf der Website von VW. Und natürlich findest du auch noch weitere lustige Videos auf der YouTube Seite von Volkswagen.

VW Passat Variant mit Xherdan Shaqiri

Also den drei bereits erwähnten Schweizer Nati Fussballern gefällt das neue und innovative Passat Modell und die authentische Lebensfreude, welche sie im neuen Video an den Tag legen ist sympathisch und ansteckend. Zum Glück haben die neuen Volkswagen innovative und effiziente Assistezsysteme, sonst hätte unsere Nationalmannschaft vielleicht schon ihren Trainer verloren, bevor die Europameisterschaft beginnt – Aufgepasst Herr Petković…. ;-)

Aktuelles und Interessantes zu Volkswagen und den neuen Autos aus Wolfsburg, gibt es natürlich und zeitgemäss auch auf Facebook.

Ich wünsche gute Fahrt!

„Dieser Artikel wurde gesponsert von Volkswagen“

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]