geographie hautnah – geoblog.ch

geographie hautnah – geoblog.ch

viele wissen es schon, andere vermuten es wohl und die meisten haben noch keine ahnung. seit letzter woche gibt es nämlich einen neuen blog mit dem aussagekräftigen namen geoblog.ch!

geoblog.ch

dieser, von chm und thias ins leben gerufene blog befasst sich ausschliesslich mit schweizer geographie und es geht darum, wer schneller einen bildausschnitt aus unserem land erkennen tut, oder wer einem text den richtigen ort zuordnen kann.

eine lustige, lehrreiche und absolut kurzweilige angelegenheit, die sehr viel spass bereitet!

und ich mache jetzt hier nicht werbung, weil ich momentan gerade auf dem podest stehe. nein, einfach weil ich das eine tolle idee finde und je mehr leute dort mitmachen, desto spannender wird die sache. (und meine konkurrenten bekommen so auch noch mehr konkurrenz und können dann nicht so schnell aufholen…) ;-)

wer den geoblog.ch also noch nicht kennt, der soll doch mal einen blick darauf werfen – es lohnt sich! und wer nichts verpassen will, der abonniert am besten gleich am anfang die rätsel mit der e-mail benachrichtigungsfunktion.

By | 2017-07-18T07:23:36+00:00 8. Oktober 2008|Categories: Allgemein, Internet|Tags: , , , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. bluetime 8. Oktober 2008 @ 9:05 um 9:05 Uhr

    na ja, also das muss ich mir nicht antun…ich hasste bereits in der schule geo!
    das ist was für euch männer, ihr habt eh nix zu tun…fg

  2. falki 8. Oktober 2008 @ 9:16 um 9:16 Uhr

    asso nei! – hättest wohl lieber einen täschli und schuhe rätselblog gehabt so wie es tönt… :-)

    frauen!

  3. chm 8. Oktober 2008 @ 9:19 um 9:19 Uhr

    frauen…

  4. bluetime 8. Oktober 2008 @ 10:02 um 10:02 Uhr

    @falki….lach, da schätzt du mich aber grad ganz falsch ein!ich hab gerade mal 1 tasche und pro saison nie mehr als 3 paar schuhe…imfall:-)

    @chm…du hasts erfasst:-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar