gratis inserat auf dem privatmarkt – tutti.ch

gratis inserat auf dem privatmarkt – tutti.ch

[Trigami-Review]

tutti.ch

sie möchten etwas verkaufen, oder bieten eine dienstleistung an?
sie möchten ein neues haustier oder brauchen eine neue wohnung?
sie möchten einen job oder nebenjob?

dann sind sie bei tutti.ch genau richtig!

bei tutti.ch können sie kostenlos inserate aufgeben und durch eine menge an angeboten blättern, welche von anderen aufgegeben wurden. mit der einfachen suchfunktion von tutti.ch finden auch sie sofort das richtige. – probieren sie es aus!

dazu eine kurze info auf video.

tutti.ch

tutti.ch

und natürlich gibt es tutti.ch auch auf facebook!

weitere informationen zum produkt

By | 2010-12-21T08:31:00+00:00 21. Dezember 2010|Categories: Rezensionen|Tags: , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Phyiby Romero 22. Februar 2018 @ 9:43 um 9:43 Uhr

    Auf keinen Fall auf tutti.ch einkaufen. Viele Anbieter sind Betrüger. Der Preis ist Verhältnis zum Produkt zu tief. Die Sprache meist Französisch, der Wohnort in der deutschen Schweiz. Bei Anfragen beim Verkäufer 10000 Ausreden und Vieles mehr….
    Informationen an tutti.ch werden von denen gar nicht mehr beantwortet, nur einem einem automatischen Mail. Kontrolle der aufgegeben Inserate? Eher schwach, sehr schwach.
    Ich für meinen Bedarf bin mit einem blauen Auge davon gekommen und mein Geld, mit Anweisung von deren Bank, zurückerhalten… Mit zusätzlich Anwalt im Rücken. Da nützen auch die vielen Ausreden nichts mehr, die vom Anbieten kamen.
    Alle Gratisanbieterverkaufsportale besser meiden. Es gibt zwei, die wirklich gut sind. Man kennt sie.

Hinterlassen Sie einen Kommentar