kluger rat – notvorrat !

war mal die devise…. mein kleiner beweist, dass diese noch heute gültig ist!

letzte woche haben seine mutter und er nämlich zimmtsterne gebacken und die ganze familie fragte sich nach drei tagen, wo denn all die zimmtsterne geblieben sind. als ich gestern aus unserer eckbank in der küche (die hat so aufklappbare sitze mit darunter liegenden staufächern) ein backpapier herausholen will, habe ich nicht schlecht gestaunt. – war doch dort ein richtiges lager an zimmtsternen versteckt… – der kleine hat dort einen notvorrat angelegt – ich frage mich seither, ob es noch andere lagerstätten gibt, wo er zimmtsterne hortet… ;-)

By | 2007-12-10T07:16:09+00:00 10. Dezember 2007|Categories: Z Lumpepack|Tags: , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Brownie 10. Dezember 2007 @ 9:35 um 9:35 Uhr

    *schmunzel* ganz süss!

  2. theswiss 10. Dezember 2007 @ 10:16 um 10:16 Uhr

    Clever, der Kleine! Denkt voraus, plant für die Zukunft .. oder weiss einfach, dass Du ihm sonst alle wegfutterst ;-)

  3. falki 10. Dezember 2007 @ 10:23 um 10:23 Uhr

    @theswiss: du sagst es… gestern abend musste er ohne znacht ins bett, nachdem er ein riesen theater aufgeführt hatte und nicht an den tisch kommen wollte geschweige denn zuerst noch seine hände waschen… erstaunlicher weise war dann aber schlagartig ruhe im kinderzimmer – wahrscheinlich hatt er irgendwo ein zimmtsternlager in seinem zimmer geplündert! ;-))

  4. rogerrabbit 10. Dezember 2007 @ 15:45 um 15:45 Uhr

    Ein Hamsterjunge hihi

Hinterlassen Sie einen Kommentar