ich bin ein wiederholungstäter! – nun kommt also immer alle zwei jahre der tag, wo mein handy-vertrag bei swisscom ausläuft. und das ist genau der 21. november. da ich seit jahren swisscom kunde bin und zu den wenig-telefonierern gehöre, bin ich auch dieses mal wieder bei swisscom geblieben. – obwohl ich nach meiner letzten rezension sagen muss, dass ich mit tele2 billiger gafahren wäre…
das liegt aber nicht zuletzt auch daran, das tele2 mein neu gekauftes handy nicht im angebot hat.

und nun bin ich also wieder stolzer besitzer eines sony ericsson – es hat sich eigentlich nur eine ziffer geändert! aus einem k750i wurde neu ein k850i ;-) und das teil ist genial sag ich euch – es gehört zu den ersten handys, die eine eingebaute 5 megapixel kamera haben. eine vollwertige cyber-shot von sony. und nun bin ich also auch bestens gerüstet für die fussball em! und zwar weil ich mit dem neuen handy auch tv gucken kann. und das funktioniert sogar sehr gut! ich war total erstaunt, dass ich damit fast alle gängigen sender empfangen kann!
selbst die qualität lässt keine wünsche frei und ist im querbildmodus sogar sehr gut.

sony ericsson k850i

das neue handy liegt auch gut in der hand und hat so viele funktionen, dass ich noch lange nicht alles ausprobiert habe. es lässt sich auch bestens mit dem computer synchronisieren und bietet mit der sony ericsson pc suite eine tolle und vielfältige oberfläche mit vielen möglichkeiten um dateien vom handy auf den computer zu senden und umgekehrt.

natürlich hat das handy ein branding von swisscom – aber auch das ist kein problem – habe ich doch auch schon mein letztes sony ericsson erfolgreich geflasht! ;-)

alles in allem ist mein erster eindruck super und ich freue mich, dass also nun das neue hispeed handy zeitalter begonnen hat!

technische daten dazu findet ihr hier !