heute…

heute…

… war ich, wie ihr gesehen habt, in baden beim vmware symposia 2007. der tag war echt eindrücklich und das thema virtuelle systeme wird die wirtschaft weiter beschäftigen und in dieselbe immer mehr integriert werden.
grosse firmen haben es schon längst integriert!
für uns heisst das erst mal ein paar eigene tests machen ;-)

vmware

eine lustige geschichte ereignete sich heute nachmittag, als der referent plötzlich mitten in der rede unterbrach und trocken sagte “mein tontechniker ist eingeschlafen” – grosses gelächter im kino, aber der tontechniker schläft friedlich weiter… dann, so etwa 10 minuten später hört mensch ihn laut schnarchen! – der referent unterbricht uns sagt “soll ich ihm mal das mikrofon hinhalten” – wieder grosses gelächter, doch er schläft und schnarcht ruhig weiter. dann hat ihn ein mitarbeiter geweckt und es ging weiter. ;-)

vmware

By | 2007-06-20T14:49:34+00:00 19. Juni 2007|Categories: Internet|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Paddy 19. Juni 2007 @ 22:30 um 22:30 Uhr

    Ha, lieber bin ich da nicht der Tontechniker. ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar