ich bekenne farbe…

einige von euch haben es wohl schon bemerkt, andere noch nicht. aber ich muss euch sagen, dass ich ein fcb fan bin!
nachdem ich fast zwanzig jahre in basel gelebt und gearbeitet habe, bin ich natürlich auch einige male im alten joggeli gewesen… – es gibt in der schweiz keinen fussballclub, den ich mehr unterstützt habe als den fcb! meine jugend in bern, sowie die sieben jahre , die ich nun schon in zürich lebe, haben daran auch nichts geändert…

fcb

wär nid gumpt, dä isch kä basler… ;-))

aber eigentlich bin ich gar kein richtiger fussball fan – es geht mir nämlich grösstenteils “am arsch verbii” und in den stadien findet ihr mich sowieso nicht mehr. das ganze interessiert mich echt zu wenig!

By | 2007-05-29T12:29:26+00:00 29. Mai 2007|Categories: Fussball|6 Comments

6 Kommentare

  1. rogerrabbit 29. Mai 2007 @ 12:53 um 12:53 Uhr

    sosooooo
    Das einzig Wahre ist der Stadionbesuch. Beim nächsten FCZ-FCB Match schleike ich dich dann mit. ;-)

  2. falki 29. Mai 2007 @ 12:55 um 12:55 Uhr

    ok – dann mach ich eine ausnahme ;-))

  3. theswiss 29. Mai 2007 @ 13:24 um 13:24 Uhr

    dann sag mal .. hast du am letzten Donnerstag für GC gefänt?

  4. falki 29. Mai 2007 @ 13:38 um 13:38 Uhr

    klar doch ;-))

  5. Tommy Holiday 29. Mai 2007 @ 18:20 um 18:20 Uhr

    in der schweiz ist der fussball nicht sehr spannend finde ich… eine top liga mit nur 10 mannschaften ist einfach sch****… spanien, england, italien ist geil!

  6. falki 29. Mai 2007 @ 18:38 um 18:38 Uhr

    da gebe ich dir voll und ganz recht tommy – ich schau eigentlich auch nur entscheidende matchs in unserer hauseigenen liga. :-)
    ansonsten interessiert mich der fussball eigentlich nur an einer em oder wm – dann nämlich, wenn die zauberer dabei sind und weiss gott von denen gibt es hier eigentlich gar keine…

    “schaad amme” sagesi z basel… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar