impressionen vom hotel uto kulm und dem uetliberg bei minus 18 grad

impressionen vom hotel uto kulm und dem uetliberg bei minus 18 grad

nach über zehn jahren hier in zürich, habe ich mir letzten freitag einen traum erfüllt und bin mit meiner frau mal eine nacht ins hotel uto kulm auf den uetliberg. wir liessen uns kulinarisch und wellnessmässig verwöhnen und genossen die tolle aussicht aus unserem luxuriösen doppelzimmer auf die umgebung. obwohl es am frühen morgen sage und schreibe minus 20 grad kalt war und ich nach ein paar fotos meine finger kaum mehr spürte!

impressionen vom zürcher hausberg aufgenommen mit dem iphone 4s: (click it!)

uetliberg bei minus 18 grad     planetenweg auf den uetliberg     bei minus 18 grad auf dem uetliberg
uto kulm hotel     ausblick vom uetliberg auf die stadt zürich     gefrohrener turm auf dem uetliberg
hotelzimmer mit blick     uto kulm uetliberg     uto kulm zimmerblick
zimmer im uto kulm hotel     hotel uto kulm     uetliberg uto kulm hotel
schnee am baum     ein kalter ausblick     erste sonnenstrahlen auf dem eis

das hotel uto kulm kann ich an dieser stelle nur wärmstens empfehlen und obwohl in nur 20 minuten vom hauptbahnhof zürich schnell zu erreichen, fühlt mensch sich dort oben wie in den ferien in den bergen. das kulinarische angebot ist vortrefflich und auch die spa abteilung mit dem einzigartigen blick auf die stadt zürich bei 90 grad in der sauna ist allein schon einen aufenthalt wert. und dank dem bereits im letzten sommer erstandenen dein deal gutschein, war unser aufenthalt im uto kulm auch erschwinglich. :-)

3 Comments

  1. roger 7. Februar 2012 @ 14:41 um 14:41 Uhr

    schön schaut’s aus

  2. Patrizia 8. Februar 2012 @ 11:58 um 11:58 Uhr

    Sehr schön, da macht der Winter richtig Spass.

  3. falki 9. Februar 2012 @ 8:46 um 8:46 Uhr

    yep, war wirklich wunderbar und echt zu empfehlen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar