in memory of …

in memory of …

… the king of rock and roll!

ich höre noch heute die schreie der nachbarstochter, als die nachricht von seinem tod am radio durchgegeben wurde…

und zur feier des tages habe ich für euch mal eine echte rarität aus meiner sammlung gerippt… :-)

By | 2015-12-27T20:43:05+00:00 16. August 2007|Categories: Allgemein, Audio|3 Comments

3 Kommentare

  1. leuchtkind 16. August 2007 @ 10:39 um 10:39 Uhr

    ist die zeichnung von dir? ich hab damals meine lieblingsstars alle gezeichnet. allerdings war ich zu jung um ein richtiger elvis-fan zu sein (schade!), ich habe “duran duran” und “europe” porträtiert…

  2. falki 16. August 2007 @ 10:43 um 10:43 Uhr

    @leuchtkind: nein, die zeichnung ist nicht von mir – so gut könnte ich gar nicht zeichnen… aber ich bin dafür stolzer besitzer der original cd mit der (laughing version) von are you lonesome tonight… ;-)

    wie ich gesehen habe, gibt es auch auf youtube eine version davon:

  3. leuchtkind 16. August 2007 @ 13:04 um 13:04 Uhr

    ich hab den track nun ganz durchgehört und hab tränen gelacht! SUPER!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar