inception – lets dream… :-)

so, jetzt habe ich mein manko auch noch nachgeholt und mir den film inception angesehen. ein wirklich genialer film, wie ich meine. obwohl ich mir den film wohl noch einmal ansehen muss, denn ich habe beim besten willen noch nicht ganz alles geschnallt und zum endgültigen und klaren durchblick fehlt noch ein wenig. aber dennoch, bin ich vom film begeistert und find ihn absolut sehenswert. – nach matrix endlich mal wieder ein brauchbarer und intelligenter film im bereich des un(ter)bewusten!

und wenn ich mir so die letzten beiden ü-filme dagegen betrachte, dann ist der film sogar meisterhaft… ;-)

inceptione

und wer den film also bis jetzt auch noch nicht gesehen hat, der soll ihn sich anschauen. ich wünsche angenehmes träumen.

prädikat absolut sehenswert!

By | 2010-11-19T14:38:54+00:00 19. November 2010|Categories: Film|Tags: , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. RAFF 19. November 2010 @ 15:03 um 15:03 Uhr

    Der ist bei mir schon lange auf der Festplatte, aber angeschaut habe ich ihn noch nicht…
    Bin jetzt richtig gespannt…

  2. falki 19. November 2010 @ 17:04 um 17:04 Uhr

    @raff: ansehen! ;-)

  3. mee 20. November 2010 @ 11:55 um 11:55 Uhr

    Ist echt n genialer Film und zum Glück endlich auf DVD oder so erhältlich :-)

  4. falki 20. November 2010 @ 14:50 um 14:50 Uhr

    @mee: oder so… du sagst es ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar