– hat es letzte woche bei meiner wordpress installation etwas zerschossen. irgendwas unergründliches veranlasste den internet explorer von microsoft dazu, einen grausamen absturz zu tätigen und danach ging gar nichts mehr. – wohlverstanden, das problem existierte nur beim ie. der firefox hat davon gar nichts gespürt und dort gab es auch nicht die geringsten probleme. tage lang habe ich nun versucht zu ergründen, an was das liegen könnte und habe nahezu alles ausprobiert – nichts hat funktioniert! manchmal gings und manchmal gings wieder nicht. völlig unrational und mit keiner logik zu erklären.

erst eine neuinstallation des gesamten wordpress scripts hat nun (so sieht es jedenfalls im moment aus,) das problem behoben. zum glück habe ich es geschafft, die datenbank wieder einzubinden und wieder alles zum laufen zu bringen. – schon erstaunlich, was mensch alles macht, damit die paar wenigen ie user auch weiterhin meinen blog lesen können… aber noch einmal mach ich das ganze spiel nicht mit. nächstes mal kann mich der explorer aber sowas von… !!!