– hat es letzte woche bei meiner wordpress installation etwas zerschossen. irgendwas unergründliches veranlasste den internet explorer von microsoft dazu, einen grausamen absturz zu tätigen und danach ging gar nichts mehr. – wohlverstanden, das problem existierte nur beim ie. der firefox hat davon gar nichts gespürt und dort gab es auch nicht die geringsten probleme. tage lang habe ich nun versucht zu ergründen, an was das liegen könnte und habe nahezu alles ausprobiert – nichts hat funktioniert! manchmal gings und manchmal gings wieder nicht. völlig unrational und mit keiner logik zu erklären.
erst eine neuinstallation des gesamten wordpress scripts hat nun (so sieht es jedenfalls im moment aus,) das problem behoben. zum glück habe ich es geschafft, die datenbank wieder einzubinden und wieder alles zum laufen zu bringen. – schon erstaunlich, was mensch alles macht, damit die paar wenigen ie user auch weiterhin meinen blog lesen können… aber noch einmal mach ich das ganze spiel nicht mit. nächstes mal kann mich der explorer aber sowas von… !!!
Also mein IE7 hier im Büro hat auch immer rumgemault. Dachte aber es liegt an deinem Slideshow Flickr Tool.
na dann mal welcome back, liebes wordpress beim falki. :-)
@rouge: nö, mit dem flickrzeugs hatte es nichts zu tun. komischer weise kam der fehler auch bei den anderen templates…
@Patrick: liebes ? – naja… :-)
du musst lieb mit der soft- und hardware sein, dann macht sie auch, was du willst. ;-)
@ falki: Gut IE ist auch Müll.
@ Patrick: Das mag für Zimmerpflanzen stimmen aber bei Technik ist das eine schwarze Theorie ;-)
kindheitsträume werden wach, hach, diese beiden frauen, was hab ich…..
zum glück hattest du die probleme mit dem wordpress zeugs;-)
Da bedanke ich mich doch als Internet Exporer User, dass ich die Seite wieder laden kann, ohne böse Fehlermeldungen zu bekommen :-)
@trf: also bei der kim ging es mir auch so!
@brownie: immer noch ie user! – und dann noch freiwillig…
Zwangsweise IE User: da ich vollkommener Techtrottel, benutze ich die Programme, die man mir installiert…
@rouge. wenn es mit lieb sein nichts nützt. dann wirkt ein kräftiger schlag manchmal wunder. geht halt nur bei hardware… ;-)