jede grappa zeut ;-)

jede grappa zeut ;-)

die enoteca devina in cannobio meine lieben ist eine wahre fundgrube für den liebhaber von grappa und sonstigen spirituosen. immer wenn ich in cannobio bin gehe ich in die wein- und spirituosenhandlung devina und kaufe mir dort einen berta grappa. das gemütliche lokal bietet für den wein- und schnapsliebhaber einiges an spezialitäten und die bedienung sowie die preise sind super!

berta grappa

– es ist allerdings jedes mal ziemlich schwierig, sich für einen feinen tropfen zu entscheiden bei dieser auswahl… :-)

By |2017-07-18T07:22:28+00:009. August 2012|Categories: Erstaunliches, Kulinarisches, Photographie, Weltenbummel|Tags: , , , |2 Comments

2 Comments

  1. Kessi 10. August 2012 @ 5:18 um 5:18 Uhr

    Hmmm… so ein Grappa würd ich auch mal mit Dir! :-)

  2. falki 10. August 2012 @ 7:10 um 7:10 Uhr

    mit grappa immer! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar