seit nun fast schon zwei jahren bin ich besitzer eines sony ericsson k750i handys. eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem ding, ausser einigen maken die ich hier mal aufschreiben will.

was mich am meisten stört, ist, dass es nach etwa einem tag keinen klingelton mehr hat!

auch habe ich festgestellt, dass die eingebaute kamera nach etwa einem tag nicht immer funktioniert. (die zoom funktion an der kamera ist ohnehin nicht zu gebrauchen. die gezoomten bilder sind alle unscharf und haben ein starkes rauschen.)

ich habe mir jedoch mit der zeit angewöhnt, jeden morgen einen kaltstart zu machen. also kurz die batterie hinausnehmen und wieder einsetzen. danach neu aufstarten und das teil funktioniert wieder ohne probleme für einen tag…

eines jedoch ist sicher – mein nächstes handy wird kein sony ericsson mehr sein!