jeden morgen frisch booten…

Startseite/Allgemein/jeden morgen frisch booten…

jeden morgen frisch booten…

      seit nun fast schon zwei jahren bin ich besitzer eines sony ericsson k750i handys. eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem ding, ausser einigen maken die ich hier mal aufschreiben will.

was mich am meisten stört, ist, dass es nach etwa einem tag keinen klingelton mehr hat!

auch habe ich festgestellt, dass die eingebaute kamera nach etwa einem tag nicht immer funktioniert. (die zoom funktion an der kamera ist ohnehin nicht zu gebrauchen. die gezoomten bilder sind alle unscharf und haben ein starkes rauschen.)

ich habe mir jedoch mit der zeit angewöhnt, jeden morgen einen kaltstart zu machen. also kurz die batterie hinausnehmen und wieder einsetzen. danach neu aufstarten und das teil funktioniert wieder ohne probleme für einen tag…

eines jedoch ist sicher – mein nächstes handy wird kein sony ericsson mehr sein!

By | 2017-07-18T07:23:53+00:00 Juni 14th, 2007|Allgemein|4 Comments

About the Author:

4 Kommentare

  1. rogerrabbit 14. Juni 2007 @ 13:22 um 13:22 Uhr

    Ich habe mir letzte Woche ein Nokia 6300 zugelegt und bin überaus zurfrieden damit (auch ohne Kaltstart)

  2. falki 14. Juni 2007 @ 13:23 um 13:23 Uhr

    am anfang hatte ich auch noch keine probleme… – aber so nach ein paar wochen… ;-)

  3. rouge 15. Juni 2007 @ 10:45 um 10:45 Uhr

    Also mein W800 (baugleich mit dem K750i) war nicht tot zu kriegen. Gut ein Sturz in eine Pfütze war dann doch zuviel. Aber auch da hat es ein Freund von mir wieder zum Leben erweckt und benutzt es noch heute. Weitaus mehr Troubles hatte ich mit dem Nachfolger, dem K800. Erster Austausch weil der Bootsektor im Eimer war. Da kann man noch so lange auf den Einschaltknopf drücken wie man will: Nix geht mehr. Beim 2. Modell ist mir dan der Joystick kaputt gegangen. Ist eifnach nicht gemacht für Splinter Cell ;-) Naja jetzt hab ich seit langer Zeit mal wieder ein Nokia und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Teil!

  4. falki 15. Juni 2007 @ 10:56 um 10:56 Uhr

    oha… da hab ich ja noch glück, dass ich kein k800 habe… aber ich glaube auch, dass mein nächstes handy wieder ein nokia sein wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar