so, liebe leute, die ihr gerne am 5. traditionellen bloggy fondue teilnehmen möchtet, es wird langsam zeit, sich dafür anzumelden. das genaue datum ist jetzt fix und der anlass findet am freitag, dem 11. septemper 2009 um 19:00 uhr in zürich statt!

bloggy fondue

bis jetzt haben sich schon 12 blogger definitiv dafür angemeldet. es wird also auch dieses mal wieder ein tolles fondue treffen geben, soviel steht schon jetzt fest. :-)
vermisst wird noch eine delegation aus winterthur, bern, freiburg, basel, der zetral- und ostschweiz, die ja an einem freitag eigentlich ohne probleme in’s schöne zürich reisen könnten. und natürlich dürfen auch die aargauer kommen… :-)

für kurz entschlossene hier auch gleich eine mögliche und günstige übernachtungsmöglichkeit im kafi & schnaps! (freie zimmer sind für den 11. september im moment noch zu haben!)

es fehlt auch noch eines der gründungsmitglieder des bloggy fondue, der paddy, den ich gerne mal wieder persönlich sehen würde – wie gseht’s us?

und auch sonst ist natürlich jede und jeder, der sich dazu berufen fühlt, mal an einem bloggy fondue teilzunehmen wie immer, herzlich willkommen! also lasst euch diesen fondueplausch nicht entgehen und meldet euch dafür an, so lange ihr noch könnt… :-)

die anmeldung bleibt noch bis am freitag, dem 4. september auf doodle aufgeschaltet, danach werde ich reservieren. also jetzt anmelden! – ich freue mich.

bestätigt haben die teilname bis jetzt: rockgöre, bluetime, fraggle, benno, honigbärli, theswiss, rogerrabbit, schwarzer kafka, hoewe, mirjam, stohsilo und meine wenigkeit.