die meisten kennen den prozess sicher aus eigener erfahrung. – ich meine den moment, wo die neue ec-karte zugestellt wird und die alte vernichtet werden sollte. gewöhnlich wird danach die alte karte mit der schere bis zur unkenntlichkeit zerschnitten und das resultat entsorgt.
nicht so im hause falki, denn dort wird seit gestern die neue karte vernichtet und die alte wird behalten! so geht das! :-) meine frau schafft sowas locker! :-)) |
![]() |
das hat sicherheitstechnische Gründe. Sowas verstehst du eben nicht.
@theswiss: muss ich jetzt die alten oder die neuen lunch cheques zerschneiden?
was ist sicherer?
sicherheitshalber aufessen ..
;-) das könnte bei uns auch passieren. einziger unterschied: ich wäre wohl derjenige mit der schere in der hand!
Der Schattenbwahrer.ch hat das auch schon hingekriegt, obschon er keine Frau ist ;-)
der hammer ist, dass du sie dabei photographiert hast :-))
Ich hatte viel Bier und das hat ja bekanntlich weibliche Hormone drinn ^^
Kleiner Tipp: Die alte Karte weiter verwenden bis sie auf Ungültig gestellt wird. Dann zieht sie der Bankmat ein und niemand muss schnippeln.
P.S: Die neue Karte sollte man allerdings schon dabei haben ;-)
immer auf die
weiberfrauen!aber was solls, grüss sie lieb von mir und sag ihr, dass frau bluetime sowas auch schon gemacht hat:-)
ähm, sowas kann doch mal passieren *g* (ist mir also nicht fremd)
Oh Shit – Das ist mir zum Glück noch nie passiert.
mir ist sowas noch nie passiert. aber ich bin auch keine frau, sondern ein alter kumpel.
Ich kenne da auch jemandenn dem es schon passiert ist. Er lebt in meinem Haushalt und ich bin’s nicht.
*hutab* frau falki hat ganz einfach eine sehr effiziente art der finanzkrisen-verhinderung gefunden. glaub mir manch einer der banker wäre froh die kohle irgendwie so zusammenhalten zu können ;-)
ps: übrigens hast du ja am 29.01. den keller aufgeräumt, wo liegt also das problem (das geld)
Hihihi, ist mir aber auch schonmal passiert. Allerdings war ich betrunken und mir war langweilig. Da schneidet man schonmal falsch… :-)