kunst am bau ?!

kunst am bau ?!

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich weiss schon. – aber jedes mal, wenn ich eine rauchpause mache, muss ich den folgenden anblick ertragen…

kunst?

kunst am bau soll das sein und auch nach der sanierung des darunter liegenden daches haben sie es natürlich wieder hingehängt. dies, obwohl die gärtner zuvor eine ganz neue dachbepflanzung gemacht haben. und nun kann ich mich also wieder täglich ärgern, über das hässliche teil, welches quer über dem dach aufgespannt wurde und den blich auf die pflanzen und die parkanlage darunter verschandelt.

und weil mein mitarbeiter ganz gegenteiliger meinung ist, und das sogar noch schön findet, will ich es jetzt mal von euch wissen… – was haltet ihr davon? hässlich oder schön?

By | 2008-04-10T09:18:14+00:00 10. April 2008|Categories: Mecker|Tags: , , |9 Comments

9 Kommentare

  1. theswiss 10. April 2008 @ 10:15 um 10:15 Uhr

    ein Grund mehr, mit dem Rauchen aufzuhören :-)

  2. falki 10. April 2008 @ 10:17 um 10:17 Uhr

    @theswiss: du sagst es… :-)

  3. rouge 10. April 2008 @ 12:54 um 12:54 Uhr

    Das Teil sieht eher so aus als würde es das Gebäude zusammenhalten. Also auch klar wurde es wieder montiert.

  4. hierundjetzt 10. April 2008 @ 14:02 um 14:02 Uhr

    manchmal wäre weniger mehr. ich schliesse mich deiner meinung an.

  5. hoewe 10. April 2008 @ 15:43 um 15:43 Uhr

    …hat das dingens wenigstens in der dunkelheit einen zweck und wird nett illuminiert?!

  6. falki 10. April 2008 @ 15:46 um 15:46 Uhr

    @hoewe: jep, es wird von zwei scheinwerfern erhellt. – sieht aber deswegen auch bei nacht nicht besser aus… :-)

  7. hoewe 10. April 2008 @ 16:36 um 16:36 Uhr

    …tzz, bestimmt zwei banale lichtfluter und mit weissem licht von unten?! uebelste lichtverschmutzung! da gaebs bestimmt schoenere effekte mit weniger licht/stromverbrauch und darueber hinaus umweltfreundlicher in zweierlei hinsicht. ;-)

  8. falki 10. April 2008 @ 17:08 um 17:08 Uhr

    @hoewe: genau wie du sagst, zwei scheinwerfer erhellen das ganze und vor allem den himmel darüber…

  9. Paddy 14. April 2008 @ 17:47 um 17:47 Uhr

    Eigent.li/ch absolut hässlich. Aber eben, Geschmacksache.

Hinterlassen Sie einen Kommentar