liebe auf den ersten blick

liebe auf den ersten blick

unser kleiner hat sich also entschieden und seine wahl traf ganz klar und gezielt den grünen schulthek. jetzt kann es also getrost in sechs wochen losgehen und die schule kann kommen. ich kann mich noch gut an meinen ersten schultag erinnern. (als die schlimmste zeit meines lebens begann) ich hatte damals einen thek mit kuhfell auf dem deckel und da gab es noch keine zusatzfächer für wasserflaschen etc.

schulthek

naja, hoffen wir mal, dass er gerne bücher und hefte damit in der gegend herum trägt und nicht dem vater nachschlagen tut… auf jeden fall war er sowas von stolz und am liebsten hätte er den thek gar nicht mehr abgezogen. die zeichen stehen gut! ;-)

bald im einsatz
By | 2008-07-15T08:33:14+00:00 15. Juli 2008|Categories: Z Lumpepack|Tags: , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Patrick 15. Juli 2008 @ 8:45 um 8:45 Uhr

    cool, steht ihm gut. wir müssen unserem grossen auch noch seinen thek besorgen. er will glaub etwas mit eishockey, mal schauen, ob es das überhaupt gibt. ich hatte früher natürlich auch so ein teil mit kuhfell. :-)

  2. TheRaceFace 15. Juli 2008 @ 9:01 um 9:01 Uhr

    kann jetzt nicht sagen, dass der cool aussieht (den thek mein ich), aber der kleine sieht ja wirklich extrem stolz aus… hoffentlich bleibt die freude lange erhalten!

    so nebenbei, das click to edit teil bei den kommentaren find ich ja hammer!

  3. hierundjetzt 15. Juli 2008 @ 17:18 um 17:18 Uhr

    grün, die farbe der hoffnung, das kommt bestimmt gut! härzig der kleine stolze mann :-)

  4. Fluffy 19. Juli 2008 @ 23:38 um 23:38 Uhr

    Naja für einen Jungen ich weiss nicht recht grün mit Bambi.

  5. falki 20. Juli 2008 @ 9:32 um 9:32 Uhr

    @fluffi: er könnte ja pinkfarben sein mit dem schweinchen dick drauf… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar