lightbox test

ich habe gerade das lightbox script installiert…
dann wollen wir doch mal sehen ob das script auch tut…

By | 2006-02-23T22:21:27+00:00 22. Februar 2006|Categories: Humor|4 Comments

4 Kommentare

  1. falki 24. Februar 2006 @ 20:32 um 20:32 Uhr

    es funktioniert.

  2. Poolk 6. März 2006 @ 17:13 um 17:13 Uhr

    Hey interessante Blog hesch da. Und luschtig gschriebe! Gfallt mer!

    Viel Glück und Spass nu!

  3. pierro 8. März 2006 @ 18:08 um 18:08 Uhr

    un saludo aus berlin –
    auf meinem streifzug im netz auf meiner derzeit permanenten suche nach diesem immer wieder auftauchendem begriff : LIGHTBOX_js bin ich auf deinen Blog “gestossen” und will sogleich ne frage in deine richtung senden :

    ich selbst habe einen blog “unter” blogger
    -> http://konterfai.blogspot.com
    somit habe ich keinen wordpress zugang .
    wuerde dieses lightbox dingens dennoch bei meinem account “funzen”

    so denn der pierro

  4. falki 8. März 2006 @ 18:55 um 18:55 Uhr

    hallo pierro

    also ich habe das script als plugin für wordpress geladen – ob es bei dir auch geht müsstest du einfach einmal selber austesten… – sorry, ich kann dir keine bessere antwort geben. aber probieren geht über studieren!

    gruss falki

Hinterlassen Sie einen Kommentar